Liederkranz Hirschlanden e.V. - Männerchor - Chor TonArt - Kinderchor. Mitglied im Baden-Württembergischen Sängerbund e.V.  | r.b.sigle@gmx.de
Liederkranz Hirschlanden e.V.

 

Totengedenken

 

 

Der Liederkranz Hirschlanden gedenkt seiner

in den Jahren 2020 und 2021verstorbenen Mitglieder

 


 

 Roland Stickel

 

26.02.1935 -10.10.2020

 

Unser Ehrenmitglied Roland Stickel ist dem Liederkranz im jugendlichen Alter von 16 Jahren beigetreten und hat dem Verein 69 Jahre lang unermüdlich die Treue gehalten. Er war mit Abstand unser langjährigstes Mitglied. Der Verstorbene wird im Verein in guter Erinnerung bleiben.

 


  

 Karl Vettel

 

05.04.1927 - 21.10.2020

 

Karl Vettel war dem Liederkranz 42 Jahre lang treu verbunden. Lange Zeit hat er dabei als aktiver Sänger den zweiten Bass tatkräftig unterstützt. Krankheitshalber konnte er in den letzten Jahren unsere Veranstaltungen leider nicht mehr besuchen. Der Liederkranz  trauert mit der Familie des Verstorbenen. Karl Vettel wird im Verein in bester Erinnerung bleiben.

 


 

 Gisela Sigle

 

15.02.1928 - 28.03.2021

 

Mit Gisela Sigle verliert der Liederkranz sein ältestes Mitglied. Im vergangenen Jahr hätte sie ihr 25-jähriges Vereinsjubiläum feiern können, wenn es ihr Gesundheitszustand zugelassen hätte. Die Mutter unseres derzeitigen ersten Vorsitzenden Reiner Sigle hat den Liederkranz bis ins hohe Alter unterstützt und war auch maßgeblich daran beteiligt, dass all ihre Familienmitglieder auch Mitglieder beim Liederkranz wurden. Nun ist sie im hohen Alter von 93 Jahren von uns gegangen. Der Liederkranz wird ihr ein ehrendes Andenken bewahren.