Liederkranz Hirschlanden e.V.

 

Totengedenken

 

 

Der Liederkranz Hirschlanden gedenkt seiner

im Jahr 2018 verstorbenen Mitglieder

 


 

Irmela Schmid


 05.06.1934  - 04.09.2018


Irmela Schmid hat dem Liederkranz 40 Jahre lang als passives Mitglied die Treue gehalten. Immer wieder war sie ein gern gesehener Gast bei unseren Veranstaltungen, bis ihr dies aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich war. Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie. Der Liederkranz wird Irmela Schmid in angenehmer Erinnerung behalten.

 

 

 


 

Theo Mayer

 


12.04.1936 - 12.10.2018

 

Mit Theo Mayer verliert der Liederkranz ein engagiertes und langjähriges Ehrenmitglied. 54 Jahre lang hat er dem Verein angehört und bis vor drei Jahren den Tenor als aktiver Sänger tatkräftig unterstützt. Besondere Verdienste hat er sich bei unseren Festen im Hof Ansel erworben, wo er jahrelang für die Elektroinstallation zuständig war. So lange es seine Krankheit zuließ, hat er in den letzten Jahren noch immer wieder gerne unsere Veranstaltungen besucht. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden unseren Theo vermissen und ihn in guter Erinnerung behalten.

 


 

Klaus Schulz

 

 

 

 18.08.1935 - 08.11.2018

 

Mit Klaus Schulz verliert der Liederkranz erneut ein engagiertes und langjähriges Mitglied. 42 Jahre lang hat er dem Verein angehört und bis vor ein paar Wochen trotz seiner schweren Erkrankung noch regelmäßig die Singstunden besucht. Auch als Ausschussmitglied hat er im Verein Verantwortung übernommen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden unseren Klaus sehr vermissen und behalten ihn in guter Erinnerung.